Wir wünschen allen Kunden und Besuchern unserer Homepage geruhsame Feiertage und ein gesegnetes neues Jahr
Wir wünschen allen Kunden und Besuchern unserer Homepage geruhsame Feiertage und ein gesegnetes neues Jahr
Schrott und Schutt Knodel
Schrott und Schutt Knodel  

Über uns

Seit fünf Generationen befassen wir uns nun schon mit dem Einsammeln und Wiederverwerten von Rohstoffen aller Art.

Wir sind Ihr fachlich kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner,

wenn es um Entsorgung geht.

 

Von der Abholung von Kleinmengen bis hin zur Komplettlösung bei Demontagen oder Ausräumarbeiten von Lagerhallen und Produktionsstätten, bei uns sind sie in guten Händen.

 

Geht Nicht, Gibts Nicht!

 

Durch langjährige Erfahrung und engen Kundenkontakt wissen wir von Schrott-Knodel, worauf es ankommt und haben uns zum Ziel gesetzt, jeden Kundenwunsch zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen.

Team

 

Robert Knodel

Telefon: +49 7962 710517

E-Mail: info@schrott-knodel-fichtenau.de

Hier finden Sie uns:

Schrott-Knodel
Marktstr. 58
74579 Fichtenau

Telefon: +49 7962 710517

Handy:   +49 171/2607897

                

 

Öffnungszeiten: Mo- Fr 8.00- 17.00 Uhr

Druckversion | Sitemap
© Schrott-Knodel

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.